Ehre wem Ehre gebührt

v.l.n.r. Marco Waßmer, Alfred Sutter, Udo Bauer, Udo Philipp
v.l.n.r. Marco Waßmer, Alfred Sutter, Udo Bauer, Udo Philipp

Am 27.08.23 konnte die RG mit ihrem Vorsitzenden Marco Waßmer mit einem gelungenen Ehrentag im vollbesetzten Tagungs- und Festzentrum Zell verdiente Mitglieder ehren.

Nach zwei Jahren Corona und den damit verbundenen Hürden, kam das "DANKESAGEN" in den letzten Jahren viel zu kurz. So wurden insgesamt 185 Personen zum Ehrentag der RG eingeladen um bei Kaffee und Kuchen und Neuigkeiten zur anstehenden Ringersaison mit Kadervorstellung gebührend gefeiert zu werden. Der Höhepunkt war die Ehrung des SBRV mit der goldenen Ehrennadel für 50 Jahre Mitgliedschaft, sowie die Ernennung von Udo Bauer zum Ehrenvorstand und Alfred Sutter, Werner Fritz und Udo Philipp zu Ehrenmitgliedern der RG Hausen-Zell.