Drei Punkte und 3. Tabellenplatz

Mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage ist die RG Hausen-Zell in die Bundesligasaison gestartet. Es freut den Verein zu sehen, dass man mit dem aktuellen Kader seine Konkurenzfähigkeit somit schon unter Beweis stellen konnte. Der momentane Tabellenplatz ist sicherlich erst einmal eine Momentaufnahme, zeigt aber das sich das Team nicht verstecken muss. Die Aufstellungen gegen Hüttigweiler, Freiburg und Riegelsberg bestanden zum größten Teil aus Eigengewächsen, wurden aber durch unsere starken rumänischen Neuzugänge ergänzt. Auch die weiteren deutschen Neuzugänge haben allesamt eine tolle Leistung abliefern können. Im nächsten Kampf wartet auf uns das Team aus Heusweiler im Saarland. Für die erste lange Auswärtsfahrt stehen noch Sitzplätze im Mannschaftsbus zur Verfügung. Bei Interesse einfach eine Mail an Marketing@rghausenzell.de