Dritter Platz in Südbaden

Am Samstag den 21.3.2015 konnte sich die Schülermannschaft der RG Hausen-Zell den 3. Platz hinter dem ASV Urloffen und der RG Lahr sichern.

Die Jugendringer zeigten alle engagierte Kämpfe, mussten sich aber letztendlich den überlegenen...

Gegnern geschlagen geben zumal sie mit einem 8 Punkte Handikap (2 Gewichtsklassen konnten nicht besetzt werden) an den Start gingen.

 
Negativ viel leider die Abwesenheit der vielen im Südbadischen Raum ringenden Jugendmannschaften auf, da sowohl im Jugend als auch Schülerbereich jeweils nur 3 Mannschaften den Weg nach Urloffen antraten. Das hatte der Veranstalter und auch der SBRV nicht verdient, die beide die Meisterschaft engagiert vorbereitet hatten. Es ist zu hoffen, dass hier Konsequenzen von Seiten des SBRV gezogen werden, da für die Vereine der Verbandsjugendliga Teilnahmepflicht bestand.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0